Lehrendenurteile und Lernverläufe im individualisierten Unterricht. Videographische Zugänge

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
20.04.2012
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Vortrag auf dem internationalen Symposion: Lehr-Lernarrangements entwerfen vom 19.-21.4. 2012 in Basel
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
DINKELAKER, Jörg, 2012. Lehrendenurteile und Lernverläufe im individualisierten Unterricht. Videographische Zugänge. 20 April 2012. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/13942