Previon Plus AG - Marketingkonzept für Agentur im B2B Bereich
No Thumbnail Available
Authors
Author (Corporation)
Publication date
2020
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
Collections
Type
11 - Student thesis
Editors
Editor (Corporation)
Supervisor
Parent work
Special issue
DOI of the original publication
Link
Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Olten
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
Abstract
Das Ziel dieser Arbeit ist es, eine Optimierung der Marketingaktivitäten für die Digitalagentur Previon Plus auszuarbeiten. Da das Marketing bisher eher opportunistisch betrieben wird, hat Previon die Zeit gefehlt, herauszufinden, wie die erstellten Personas optimal erreicht werden können. Zudem ist unklar, wie die von Previon genutzten Ökosysteme bestmöglich eingesetzt werden können und welche Wirkung diese auf die Zielgruppen ausüben. Daher sollen im Rahmen dieser Arbeit Empfehlungsansätze für die optimale Erreichung der Personas erarbeitet werden.
Keywords
Subject (DDC)
330 - Wirtschaft
Event
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
MOLARI, Aurelia und Daniella GÄBLE, 2020. Previon Plus AG - Marketingkonzept für Agentur im B2B Bereich. Olten: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/39724