Besser lesen im Tandem. Lesekompetenter durch das Lesestrategie-Training 'Peer-Assisted Learning Strategies' (PALS)
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Praxis | |
dc.contributor.author | Philipp, Maik | |
dc.contributor.editor | Schneider, Hansjakob | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:39:04Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:39:04Z | |
dc.date.issued | 2010 | |
dc.event | Lehrkraftfortbildung auf der Fachtagung Jungen und Mädchen lesen-aber anders | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/15313 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.spatial | Bad Blankenburg | |
dc.subject | Lesen | en_US |
dc.subject | Medien | en_US |
dc.subject | Sprache | en_US |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Besser lesen im Tandem. Lesekompetenter durch das Lesestrategie-Training 'Peer-Assisted Learning Strategies' (PALS) | |
dc.type | 06 - Präsentation | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.publicationState | Unpublished | |
relation.isAuthorOfPublication | 63621c93-7794-40cf-8a01-b793344486e9 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 63621c93-7794-40cf-8a01-b793344486e9 |