Erschliessung eines neuen Kundensegments für ein Blechverarbeitungsunternehmen

dc.contributor.authorCella Sanchez, Luca
dc.contributor.authorMoser, Yves-Joël
dc.contributor.mentorMühlebach, Corinne
dc.date.accessioned2023-12-22T16:24:07Z
dc.date.available2023-12-22T16:24:07Z
dc.date.issued2020
dc.description.abstractZwei separat durchgeführte Strategieworkshops legten den Startschuss für die Beobachtung dieses Neukundensegments. Ein externer Berater belegte, dass mit den Kompetenzen und Qualitäten des Unternehmens eine Chance besteht, die Bedürfnisse der Neukundschaft anzusprechen. Jedoch verdeutlicht der aktuelle IST-Zustand, dass noch keine Marktdurchdringung, respektive Markterweiterung durchgeführt wurde. Die Bedürfnisse bestehen darin, Analysen über die Marktattraktivität und Wettbewerbsstärke zu erhalten und mit einem separat erstellten Konzept die Herangehensweise an Neukunden zu verbessern.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/40813
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialBrugg-Windisch
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleErschliessung eines neuen Kundensegments für ein Blechverarbeitungsunternehmen
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublicationacb21f5c-94e1-4146-97f3-bf613d168bd6
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscoveryacb21f5c-94e1-4146-97f3-bf613d168bd6
Dateien