Wie viele Schuljahre bis zum Abitur? Organisationsmodelle, Wirkungserwartungen und Forschungsansätze im Kontext der aktuellen Schulzeitdebatte

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Kühn, Svenja Mareike
van Ackeren, Isabell
Bellenberg, Gabriele
im Brahm, Grit
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.03.2013
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Zeitschrift für Erziehungswissenschaften
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
16
Ausgabe / Nummer
1
Seiten / Dauer
115-136
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Universitatea Vest din Timisoara
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bamberg
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
300 - Sozialwissenschaften
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
1454-7678
2457-8673
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KÜHN, Svenja Mareike, Isabell VAN ACKEREN, Gabriele BELLENBERG, Christian REINTJES und Grit IM BRAHM, 2013. Wie viele Schuljahre bis zum Abitur? Organisationsmodelle, Wirkungserwartungen und Forschungsansätze im Kontext der aktuellen Schulzeitdebatte. Zeitschrift für Erziehungswissenschaften. 1 März 2013. Bd. 16, Nr. 1, S. 115–136. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/13430