Doing oder undoing Gender im Geschichtsunterricht - das ist hier die Frage
| dc.accessRights | Anonymous | |
| dc.audience | Wissenschaft | |
| dc.contributor.author | Ziegler, Béatrice | |
| dc.contributor.editor | Lundt, Bea | |
| dc.contributor.editor | Tholen, Toni | |
| dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:39:57Z | |
| dc.date.available | 2016-01-27T13:39:57Z | |
| dc.date.issued | 2013-09-23T00:00:00Z | |
| dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/15796 | |
| dc.language.iso | de | en_US |
| dc.publisher | LIT Verlag | |
| dc.relation.ispartof | «Geschlecht» in der Lehramtsausbildung? Die Beispiele Geschichte und Deutsch | |
| dc.relation.ispartofseries | Historische Geschlechterforschung und Didaktik. Ergebnisse und Quellen | |
| dc.spatial | Stuttgart | |
| dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
| dc.title | Doing oder undoing Gender im Geschichtsunterricht - das ist hier die Frage | |
| dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | |
| dspace.entity.type | Publication | |
| fhnw.InventedHere | Yes | |
| fhnw.ReviewType | No peer review | |
| fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
| fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
| fhnw.pagination | 199-221 | |
| fhnw.publicationState | Published | |
| fhnw.seriesNumber | 3 | |
| relation.isAuthorOfPublication | 1ddf178c-6016-4842-9f68-fc57dd3dc8ac | |
| relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 1ddf178c-6016-4842-9f68-fc57dd3dc8ac |