Lesealltag und Leseglück in den Selbstaussagen von Jugendlichen

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Bertschi-Kaufmann, Andrea
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
16.02.2010
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Bertschi-Kaufmann, Andrea
Rosebrock, Cornelia
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Literalität. Forschungsfeld und Bildungsaufgabe
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
217-232
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Beltz Juventa
Verlagsort / Veranstaltungsort
Weinheim
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BERTSCHI-KAUFMANN, Andrea und Esther WIESNER, 2010. Lesealltag und Leseglück in den Selbstaussagen von Jugendlichen. In: Andrea BERTSCHI-KAUFMANN und Cornelia ROSEBROCK (Hrsg.), Literalität. Forschungsfeld und Bildungsaufgabe. Weinheim: Beltz Juventa. S. 217–232. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/15558