Soziale Partizipation als multidimensionales und multiperspektivisches Konzept verstehen. Kommentar zu Carmen Zurbriggens „Dabei oder nicht dabei? Soziale Partizipation im Jugendalter“

dc.contributor.authorGarrote, Ariana
dc.date.accessioned2024-01-18T12:31:54Z
dc.date.available2024-01-18T12:31:54Z
dc.date.issued2018-01-01
dc.identifier.issn1866-9344
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/42840
dc.issue4
dc.language.isode
dc.publisherBeltz Juventa
dc.relation.ispartofSonderpädagogische Förderung heute
dc.spatialWeinheim
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleSoziale Partizipation als multidimensionales und multiperspektivisches Konzept verstehen. Kommentar zu Carmen Zurbriggens „Dabei oder nicht dabei? Soziale Partizipation im Jugendalter“
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume63
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereNo
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.openAccessCategoryClosed
fhnw.pagination418-421
fhnw.publicationStatePublished
fhnw.specialIssueInklusive Didaktik der politischen Bildung
relation.isAuthorOfPublicationdc28869d-0898-4610-be13-9ab477a706f4
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoverydc28869d-0898-4610-be13-9ab477a706f4
Dateien

Lizenzbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Kein Vorschaubild vorhanden
Name:
license.txt
Größe:
1.36 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: