Das frühkindliche Wohlbefinden im Fokus der Entwicklungspsychologie und Kindheitsforschung – Eine methodische Annäherung

Lade...
Vorschaubild
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2024
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Forschen in der Pädagogik der frühen Kindheit. Eine kritische Reflexion methodischer Ansätze
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
68-83
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Beltz
Verlagsort / Veranstaltungsort
Weinheim
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-7799-6973-0
978-3-7799-6974-7
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
Hepach, R., & Schmerse, D. (2024). Das frühkindliche Wohlbefinden im Fokus der Entwicklungspsychologie und Kindheitsforschung – Eine methodische Annäherung. In L. Burghardt, J. Durand, S. Peters, R. Schelle, & K. Wolstein (eds.), Forschen in der Pädagogik der frühen Kindheit. Eine kritische Reflexion methodischer Ansätze (pp. 68–83). Beltz. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/51056