Mögliche CRM-Massnahmen im Kontext von Stakeholdern in Pandemiezeiten

dc.contributor.authorJukic, Samanta
dc.contributor.mentorErgenzinger, Rudolf
dc.contributor.partnerGemalto AG, Aarau
dc.date.accessioned2023-12-22T16:25:07Z
dc.date.available2023-12-22T16:25:07Z
dc.date.issued2021
dc.description.abstractDie Gemalto AG hat mit den Sicherheitsmassnahmen und dem neuen Arbeitsalltag zu kämpfen. Die Mitarbeitenden arbeiten von zuhause aus und müssen sich einen neuen Arbeitsalltag schaffen. Dadurch fehlt der Kontakt im Team und zwischen den Mitarbeitenden. Auch auf die Beziehung mit der Kundschaft wirkt sich die Pandemie aus. Einige CRM-Massnahmen im Umgang mit den Kunden sowie mit den Mitarbeitenden wurden von der Gemalto AG bereits durchgeführt.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/40854
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialBrugg-Windisch
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleMögliche CRM-Massnahmen im Kontext von Stakeholdern in Pandemiezeiten
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication82510097-3f31-498b-9c2f-30b24ecf5809
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