"Auch sagen, was man alles nicht weiss" Warum so oft vieles schiefläuft, wenn Firmen in Krisenzeiten kommunizieren

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorKäch, Ruedi
dc.date.accessioned2015-10-05T15:43:17Z
dc.date.available2015-10-05T15:43:17Z
dc.date.issued2010-01-24T00:00:00Z
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/9844
dc.language.isodeen_US
dc.relation.ispartofMittelland-Zeitungen_US
dc.subjectFirmen
dc.subjectKommunikation
dc.subjectKriesenzeiten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.subject.ddc659 - Werbung & Public Releations (PR)
dc.title"Auch sagen, was man alles nicht weiss" Warum so oft vieles schiefläuft, wenn Firmen in Krisenzeiten kommunizieren
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dc.volume2010
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereunbekannt
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitute for Competitiveness and Communicationde_CH
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublicationb1dd9aeb-a68b-4d65-a9b2-043f7476e389
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryb1dd9aeb-a68b-4d65-a9b2-043f7476e389
Dateien