Mathematische Lernbegleitung in materialbasierten Settings im Übergang vom Kindergarten in die Schule
dc.accessRights | Anonymous | * |
dc.audience | Science | en_US |
dc.contributor.author | Streit, Christine | |
dc.contributor.editor | Fasseing Heim, Karin | |
dc.contributor.editor | Lehner, Ruth | |
dc.contributor.editor | Dütsch, Thomas | |
dc.contributor.editor | Arnaldi, Ursula | |
dc.contributor.editor | Hildebrandt, Elke | |
dc.contributor.editor | Wey Huber, Martina | |
dc.contributor.editor | Zumsteg, Barbara | |
dc.date.accessioned | 2020-03-16T10:52:36Z | |
dc.date.available | 2020-03-16T10:52:36Z | |
dc.date.issued | 2018 | |
dc.event | Fachtagung der SGL-Arbeitsgruppe Bildung junger Kinder 2016 | |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/30888 | |
dc.language.iso | de_CH | en_US |
dc.publisher | Waxmann | en_US |
dc.relation.ispartof | Übergänge in der frühen Kindheit | en_US |
dc.spatial | Münster | en_US |
dc.title | Mathematische Lernbegleitung in materialbasierten Settings im Übergang vom Kindergarten in die Schule | en_US |
dc.type | 04B - Beitrag Konferenzschrift | * |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | en_US |
fhnw.IsStudentsWork | no | en_US |
fhnw.PublishedSwitzerland | Yes | en_US |
fhnw.ReviewType | Anonymous ex ante peer review of a complete publication | en_US |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Kindergarten-/Unterstufe | de_CH |
fhnw.pagination | 69-90 | en_US |
fhnw.publicationState | Published | en_US |
relation.isAuthorOfPublication | a85ed295-8b16-4338-85bd-1e87806f8c32 | |
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relation.isEditorOfPublication | 2bc369dd-3d76-401f-ad28-9a57474e31c8 | |
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