Digitale Teilhabe von Menschen mit Behinderungen in der beruflichen (Weiter-)Bildung
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2024
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Education Permanente
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
2024
Ausgabe / Nummer
1
Seiten / Dauer
59-70
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Schweizerischer Verband für Weiterbildung
Verlagsort / Veranstaltungsort
Zürich
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
360 - Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
0258-9877
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Gold
Zitation
STEINER, Olivier und Fabienne KAISER, 2024. Digitale Teilhabe von Menschen mit Behinderungen in der beruflichen (Weiter-)Bildung. Education Permanente. 2024. Bd. 2024, Nr. 1, S. 59–70. DOI 10.26041/fhnw-9310. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-9310