Wege zu einer fairen Beurteilung – der SCALA-Ansatz

dc.accessRightsAnonymous*
dc.contributor.authorNeuenschwander, Markus
dc.contributor.authorBaumgartner, Dorothea
dc.date.accessioned2022-06-24T07:36:24Z
dc.date.available2022-06-24T07:36:24Z
dc.date.issued2022-05-31
dc.eventSchulleiterforum Winterthuren_US
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/33589
dc.language.isode_CHen_US
dc.relationBildungschancen in kulturell heterogenen Schulklassen fördern (SCALA), 2016-01-01
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesenen_US
dc.titleWege zu einer fairen Beurteilung – der SCALA-Ansatzen_US
dc.type06 - Präsentation*
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.ReviewTypeNo peer reviewen_US
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
relation.isAuthorOfPublication17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8
relation.isAuthorOfPublication9b482560-a370-4c0d-bf18-d3b9879584a5
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8
relation.isProjectOfPublicationf434b1e6-ca58-4bb9-863d-8fde15026e9b
relation.isProjectOfPublication.latestForDiscoveryf434b1e6-ca58-4bb9-863d-8fde15026e9b
Dateien