Definition digitaler Customer Touchpoints für eine Treuhandunternehmung zur Generierung von Kundenleads

dc.contributor.authorSchäfer, Milena
dc.contributor.authorGysin, Nabila
dc.contributor.mentorHelbling, Thomas
dc.contributor.partnerTRETOR AG (vertraulich), Liestal
dc.date.accessioned2023-12-22T16:40:33Z
dc.date.available2023-12-22T16:40:33Z
dc.date.issued2018
dc.description.abstractDie Entscheidungsfindung im B2B-Bereich findet immer häufiger in digitalen Medien statt. Die grosse Informationsflut im Internet bietet den Nutzerinnen und Nutzern die Möglichkeit, ohne den persönlichen Kontakt an die gewünschten Informationen zu gelangen. Die Digitalisierung macht auch vor der Treuhandbranche keinen Halt. Davon ist eine Treuhandunternehmung in der Region Nordwestschweiz insofern betroffen, da sie bisher die Kundenakquisition über ihr Beziehungsnetzwerk und Empfehlungen betrieben hat. Nun sind zeitgemässere Wege für die Steigerung der Bekanntheit sowie die Gewinnung von neuer Kundschaft gefragt. Die Zielgruppe der Treuhandunternehmung umfasst nordwestschweizerische Unternehmen in der Gründungs- oder Übernahmephase.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/41284
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleDefinition digitaler Customer Touchpoints für eine Treuhandunternehmung zur Generierung von Kundenleads
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication8984d668-619f-4edc-ace0-a78003eb3ae3
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