Verkaufsförderung, Biomilk AG

Loading...
Thumbnail Image
Author (Corporation)
Publication date
2020
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
Type
11 - Student thesis
Editors
Editor (Corporation)
Parent work
Special issue
DOI of the original publication
Link
Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Brugg-Windisch
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
Biomilk AG, Worb bei bern
Abstract
In ihrer knapp 30-jährigen Tätigkeit als Produzentin kümmerte sich die Biomilk AG hauptsächlich um die Ursprünge und Veredelung der regionalen Milch. Vertiefte Betrachtungen des relevanten Marktes führte sie bis anhin nicht ausführlich durch. Aus diesem Umstand entstand die Zielvorgabe einer fundierten Analyse des Biofachhandels in der deutschsprachigen Schweiz. Anschliessend sollten aus den gewonnenen Erkenntnissen konkrete Handlungsempfehlungen erarbeitet werden, welche der Unternehmung zu einer stärkeren Marken-Wirkung und einem höheren Produkte-Absatz verhelfen werden.
Keywords
Subject (DDC)
Project
Event
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
Lüthi, B. (2020). Verkaufsförderung, Biomilk AG [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/40833