Representations of the genders and gender-related language use in German schoolbooks. A content analysis of current primary schoolbooks for mathematics and German
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Hannover, Bettina
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
15.06.2013
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bern
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Lernen und Sozialisation
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Conference of the Initial Training Network «Language, Cognition, and Gender»
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unveröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
MOSER, Franziska und Bettina HANNOVER, 2013. Representations of the genders and gender-related language use in German schoolbooks. A content analysis of current primary schoolbooks for mathematics and German. Conference of the Initial Training Network «Language, Cognition, and Gender». Bern. 15 Juni 2013. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/15656