Chemieschulbücher in der Unterrichtsplanung - Welche Bedeutung haben Schülervorstellungen?
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Sonstige | |
dc.contributor.author | Beerenwinkel, Anne | |
dc.contributor.author | Parchmann, Ilka | |
dc.contributor.author | Gräsel, Cornelia | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:41:12Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:41:12Z | |
dc.date.issued | 2007 | |
dc.identifier.doi | https://doi.org/10.1002/ckon.200710051 | |
dc.identifier.issn | 0944-5846 | |
dc.identifier.issn | 1521-3730 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/16278 | |
dc.issue | 1 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.publisher | Wiley | en_US |
dc.relation.ispartof | ChemKon - Chemie Konkret | en_US |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Chemieschulbücher in der Unterrichtsplanung - Welche Bedeutung haben Schülervorstellungen? | |
dc.type | 01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift | |
dc.volume | 14 | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | Anonymous ex ante peer review of a complete publication | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.pagination | 7-14 | |
fhnw.publicationState | unbekannt | |
relation.isAuthorOfPublication | 5ef685cd-40c5-45a6-bc93-7f0238eaead7 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 5ef685cd-40c5-45a6-bc93-7f0238eaead7 |