Schulischer Unterricht und Entwicklung der politischen Identität im Jugendalter - Ergebnisse einer empirischen Untersuchung

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorNeuenschwander, Markus
dc.contributor.editorOser, Fritz
dc.contributor.editorReichenbach, Roland
dc.date.accessioned2016-01-27T13:37:34Z
dc.date.available2016-01-27T13:37:34Z
dc.date.issued2008-09-10T00:00:00Z
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14645
dc.language.isodeen_US
dc.publisherUniversitätsverlag
dc.relation.ispartofZwischen Pathos und Ernüchterung. Zur Lage der politischen Bildung in der Schweizen_US
dc.spatialFribourg
dc.subjectSchule als öffentlicher Erziehungsraum
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleSchulischer Unterricht und Entwicklung der politischen Identität im Jugendalter - Ergebnisse einer empirischen Untersuchung
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination195-208
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8
Dateien