Der sprachbewusste (Fach-)unterricht in der Wahrnehmung von Studierenden und Dozierenden. Persistenz und Wandel auf institutioneller und inhaltlicher Ebene
| dc.contributor.author | Sommer, Tim | |
| dc.contributor.author | Gregori, Nina | |
| dc.date.accessioned | 2024-05-29T09:56:36Z | |
| dc.date.available | 2024-05-29T09:56:36Z | |
| dc.date.issued | 2023-06-29 | |
| dc.event | SGBF-Kongress. Zeiten des Umbruchs? Bildung zwischen Persistenz und Wandel | |
| dc.event.end | 2023-06-30 | |
| dc.event.start | 2023-06-28 | |
| dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/45713 | |
| dc.language.iso | de | |
| dc.spatial | Zürich | |
| dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
| dc.title | Der sprachbewusste (Fach-)unterricht in der Wahrnehmung von Studierenden und Dozierenden. Persistenz und Wandel auf institutioneller und inhaltlicher Ebene | |
| dc.type | 06 - Präsentation | |
| dspace.entity.type | Publication | |
| fhnw.InventedHere | Yes | |
| fhnw.ReviewType | Anonymous ex ante peer review of an abstract | |
| fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
| fhnw.affiliation.institut | Institut Sekundarstufe I und II | de_CH |
| relation.isAuthorOfPublication | 0e16029d-9189-4478-8f30-5aa895638a58 | |
| relation.isAuthorOfPublication | b0caeceb-5d35-438f-b416-91f3775ebe2d | |
| relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 0e16029d-9189-4478-8f30-5aa895638a58 |
Dateien
Lizenzbündel
1 - 1 von 1
Lade...
- Name:
- license.txt
- Größe:
- 1.36 KB
- Format:
- Item-specific license agreed upon to submission
- Beschreibung: