Der sprachbewusste (Fach-)unterricht in der Wahrnehmung von Studierenden und Dozierenden. Persistenz und Wandel auf institutioneller und inhaltlicher Ebene

dc.contributor.authorSommer, Tim
dc.contributor.authorGregori, Nina
dc.date.accessioned2024-05-29T09:56:36Z
dc.date.available2024-05-29T09:56:36Z
dc.date.issued2023-06-29
dc.eventSGBF-Kongress. Zeiten des Umbruchs? Bildung zwischen Persistenz und Wandel
dc.event.end2023-06-30
dc.event.start2023-06-28
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/45713
dc.language.isode
dc.spatialZürich
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleDer sprachbewusste (Fach-)unterricht in der Wahrnehmung von Studierenden und Dozierenden. Persistenz und Wandel auf institutioneller und inhaltlicher Ebene
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of an abstract
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Sekundarstufe I und IIde_CH
relation.isAuthorOfPublication0e16029d-9189-4478-8f30-5aa895638a58
relation.isAuthorOfPublicationb0caeceb-5d35-438f-b416-91f3775ebe2d
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery0e16029d-9189-4478-8f30-5aa895638a58
Dateien

Lizenzbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Kein Vorschaubild vorhanden
Name:
license.txt
Größe:
1.36 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: