Marketingkonzept

dc.contributor.authorFischer, Nicole
dc.contributor.mentorRach, Markus
dc.contributor.partnerRaiffeisenbank Niedergösgen-Schönenwerd-Eppenberg, Niedergösgen
dc.date.accessioned2023-12-22T14:50:58Z
dc.date.available2023-12-22T14:50:58Z
dc.date.issued2020
dc.description.abstractEin Unternehmen der Finanzbranche hat in der Vergangenheit auf eine Planung der Marketingprozesse verzichtet. Während sich dieses Vorgehen bis anhin als ausreichend erwiesen hat, beabsichtigt das Unternehmen nunmehr eine Erweiterung der Marketingaktivitäten, die ein entsprechendes Konzept voraussetzt. In diesem Sinne kommt der vorliegenden Arbeit die Aufgabe zu, ein Marketingkonzept zu entwickeln.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/39604
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleMarketingkonzept
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
Dateien