Teacher feedback behaviour and peer acceptance in elementary classrooms
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
09/2022
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Ghent, Belgien
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
EARLI SIG15 - Special Educational Needs
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
22.09.2022
Enddatum der Konferenz
23.09.2022
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
GARROTE, Ariana, Celina NESME und Elisabeth MOSER OPITZ, 2022. Teacher feedback behaviour and peer acceptance in elementary classrooms. EARLI SIG15 - Special Educational Needs. Ghent, Belgien. September 2022. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/46016