Das Potential gesprächsanalytischer Methoden zur Erforschung der Argumentationsfähigkeit in philosophischen Gesprächen mit Kindern
dc.accessRights | Anonymous | * |
dc.audience | Science | en_US |
dc.contributor.author | Buchs, Christoph | |
dc.contributor.author | Künzli, Christine | |
dc.contributor.editor | de Boer, Heike | |
dc.contributor.editor | Michalik, Kerstin | |
dc.date.accessioned | 2020-04-01T06:57:06Z | |
dc.date.available | 2020-04-01T06:57:06Z | |
dc.date.issued | 2018 | |
dc.description.uri | https://shop.budrich-academic.de/produkt/philosophieren-mit-kindern-%C2%96-forschungszugaenge-und-perspektiven/?v=1ee0bf89c5d1 | en_US |
dc.edition | 1 | en_US |
dc.identifier.isbn | 978-3-8474-2105-4 | |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/30975 | |
dc.language.iso | de_CH | en_US |
dc.publisher | Barbara Budrich | en_US |
dc.relation.ispartof | Philosophieren mit Kindern – Forschungszugänge und -perspektiven | en_US |
dc.spatial | Leverkusen | en_US |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | en_US |
dc.subject.ddc | 100 - Philosophie | en_US |
dc.title | Das Potential gesprächsanalytischer Methoden zur Erforschung der Argumentationsfähigkeit in philosophischen Gesprächen mit Kindern | en_US |
dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | * |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | en_US |
fhnw.IsStudentsWork | no | en_US |
fhnw.PublishedSwitzerland | No | en_US |
fhnw.ReviewType | Lectoring (ex ante) | en_US |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Kindergarten-/Unterstufe | de_CH |
fhnw.pagination | 46-67 | en_US |
fhnw.publicationState | Published | en_US |
relation.isAuthorOfPublication | be76e3ec-128d-4a75-8f50-c5f700c1dfdf | |
relation.isAuthorOfPublication | 139ff1ae-d09b-4607-ad98-af70b482b6cc | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | be76e3ec-128d-4a75-8f50-c5f700c1dfdf |