Was verstehen angehende und berufstätige Lehrpersonen unter Technik? Vorgehen und ausgewählte Befunde aus einem heuristischen Forschungsansatz

dc.contributor.authorHaselhofer, Manuel
dc.contributor.authorMetzger, Susanne
dc.date.accessioned2024-06-10T11:31:23Z
dc.date.available2024-06-10T11:31:23Z
dc.date.issued2024
dc.identifier.doihttps://doi.org/10.48513/joted.v12i2.279
dc.identifier.issn2198-0306
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/45977
dc.identifier.urihttps://doi.org/10.26041/fhnw-9194
dc.issue2
dc.language.isode
dc.publisherUniversität Stuttgart, Institut für Erziehungswissenschaft
dc.relation.ispartofJournal of Technical Education
dc.rights.urihttps://creativecommons.org/licenses/by/4.0/
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleWas verstehen angehende und berufstätige Lehrpersonen unter Technik? Vorgehen und ausgewählte Befunde aus einem heuristischen Forschungsansatz
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume12
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutPädagogische Hochschule Allgemeinde_CH
fhnw.openAccessCategoryDiamond
fhnw.pagination29-42
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublicationce9515f8-36c5-4dc2-bede-2f6d68eabfe1
relation.isAuthorOfPublication4a2eca10-8678-4db7-b5ca-535aaf7c9236
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryce9515f8-36c5-4dc2-bede-2f6d68eabfe1
Dateien

Originalbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Vorschaubild
Name:
02_Haselhofer_Metzger.pdf
Größe:
367.4 KB
Format:
Adobe Portable Document Format

Lizenzbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Kein Vorschaubild vorhanden
Name:
license.txt
Größe:
1.36 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: