Was verstehen angehende und berufstätige Lehrpersonen unter Technik? Vorgehen und ausgewählte Befunde aus einem heuristischen Forschungsansatz
dc.contributor.author | Haselhofer, Manuel | |
dc.contributor.author | Metzger, Susanne | |
dc.date.accessioned | 2024-06-10T11:31:23Z | |
dc.date.available | 2024-06-10T11:31:23Z | |
dc.date.issued | 2024 | |
dc.identifier.doi | https://doi.org/10.48513/joted.v12i2.279 | |
dc.identifier.issn | 2198-0306 | |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/45977 | |
dc.identifier.uri | https://doi.org/10.26041/fhnw-9194 | |
dc.issue | 2 | |
dc.language.iso | de | |
dc.publisher | Universität Stuttgart, Institut für Erziehungswissenschaft | |
dc.relation.ispartof | Journal of Technical Education | |
dc.rights.uri | https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/ | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Was verstehen angehende und berufstätige Lehrpersonen unter Technik? Vorgehen und ausgewählte Befunde aus einem heuristischen Forschungsansatz | |
dc.type | 01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift | |
dc.volume | 12 | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | Anonymous ex ante peer review of a complete publication | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Pädagogische Hochschule Allgemein | de_CH |
fhnw.openAccessCategory | Diamond | |
fhnw.pagination | 29-42 | |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | ce9515f8-36c5-4dc2-bede-2f6d68eabfe1 | |
relation.isAuthorOfPublication | 4a2eca10-8678-4db7-b5ca-535aaf7c9236 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | ce9515f8-36c5-4dc2-bede-2f6d68eabfe1 |
Dateien
Originalbündel
1 - 1 von 1
Lizenzbündel
1 - 1 von 1
Kein Vorschaubild vorhanden
- Name:
- license.txt
- Größe:
- 1.36 KB
- Format:
- Item-specific license agreed upon to submission
- Beschreibung: