«Cool, heute gingen wir wieder an den Computer!» Interactive books und ihre Effekte auf das Geschichtenverstehen und das Schreiben
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Wissenschaft | |
dc.contributor.author | Bertschi-Kaufmann, Andrea | |
dc.contributor.author | Tresch, Christine | |
dc.contributor.editor | Hurrelmann, Bettina | |
dc.contributor.editor | Becker, Sabine | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:40:08Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:40:08Z | |
dc.date.issued | 2003 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/15895 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.publisher | Beltz Juventa | |
dc.relation.ispartof | Kindermedien nutzen. Medienkompetenz als Herausforderung für Erziehung und Unterricht | |
dc.spatial | München | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | «Cool, heute gingen wir wieder an den Computer!» Interactive books und ihre Effekte auf das Geschichtenverstehen und das Schreiben | |
dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.pagination | 74-86 | |
fhnw.publicationState | Published |