Die Wirkung von unterschiedlichen Formen von co-teaching auf die von den Schülerinnen und Schülern wahrgenommene Unterrichtsqualität in inklusiven Klassen

Lade...
Vorschaubild
Autor:innen
Moser Opitz, Elisabeth
Maag Merki, Katharina
Pfaffhauser, Rico
Stöckli, Meret
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
26.04.2021
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Unterrichtswissenschaft
Themenheft
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
49
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
443-466
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Springer
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Co-teaching, Inklusiver Unterricht, Klassenführung, Lernunterstützung
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
0340-4099
2520-873X
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Hybrid
Lizenz
'https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/'
Zitation
MOSER OPITZ, Elisabeth, Katharina MAAG MERKI, Rico PFAFFHAUSER, Meret STÖCKLI und Ariana GARROTE, 2021. Die Wirkung von unterschiedlichen Formen von co-teaching auf die von den Schülerinnen und Schülern wahrgenommene Unterrichtsqualität in inklusiven Klassen. Unterrichtswissenschaft. 26 April 2021. Bd. 49, S. 443–466. DOI 10.1007/s42010-021-00103-0. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-3856

Versionsgeschichte

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
VersionDatumZusammenfassung
2*
2023-06-27 15:17:13
Lizenz
* Ausgewählte Version