Rezension - Steinert, Erika/Thiele, Gisela (2000). Sozialarbeitsforschung für Studium und Praxis. Einführung in die qualitativen und quantitativen Methoden. Troisdorf: Fortis. Schaffer, Hanne (2002). Empirische Sozialforschung für die Soziale Arbeit. Eine Einführung. Freiburg: Lambertus. Schweppe, Cornelia (Hg) (2003). Qualitative Forschung in der Sozialpädagogik. Wiesbaden: VS Verlag. Otto, Hans Uwe/Oelerich, Gertrud/Micheel, Heinz-Günther (Hg.) (2003). Empirische Forscung und Soziale Arbeit. Ein Lehr- und Arbeitsbuch. München: Reinhardt

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Wilhelm, Elena
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2004
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
99 - Sonstiges
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Zeitschrift für Pädagogik
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
50
Ausgabe / Nummer
5
Seiten / Dauer
771-778
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
360 - Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Unbekannt
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unveröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
GREDIG, Daniel und Elena WILHELM, 2004. Rezension - Steinert, Erika/Thiele, Gisela (2000). Sozialarbeitsforschung für Studium und Praxis. Einführung in die qualitativen und quantitativen Methoden. Troisdorf: Fortis. Schaffer, Hanne (2002). Empirische Sozialforschung für die Soziale Arbeit. Eine Einführung. Freiburg: Lambertus. Schweppe, Cornelia (Hg) (2003). Qualitative Forschung in der Sozialpädagogik. Wiesbaden: VS Verlag. Otto, Hans Uwe/Oelerich, Gertrud/Micheel, Heinz-Günther (Hg.) (2003). Empirische Forscung und Soziale Arbeit. Ein Lehr- und Arbeitsbuch. München: Reinhardt. Zeitschrift für Pädagogik. 2004. Bd. 50, Nr. 5, S. 771–778. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/22118