Empfehlungen für die sprachbewusste Gestaltung von Lehrmitteln
Lade...
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.05.2012
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
05 - Forschungs- oder Arbeitsbericht
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Bildungsraum Nordwestschweiz
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Empfehlungen für eine sprachbewusste Gestaltung von Lehrmitteln zuhanden von Lehrmittelkomissionen und Lehrmittelverlage
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
LINDAUER, Thomas, Maria RISS und Claudia SCHMELLENTIN BRITZ, 2012. Empfehlungen für die sprachbewusste Gestaltung von Lehrmitteln. Bildungsraum Nordwestschweiz. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-467