Theoretische Pfade und methodische Aspekte zur Begründung von Schulsozialarbeit

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorDrilling, Matthias
dc.date.accessioned2016-07-11T20:44:10Z
dc.date.available2016-07-11T20:44:10Z
dc.date.issued2005
dc.identifier.issn0342-183X
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/20995
dc.issue2
dc.language.isodeen_US
dc.publisherReinhardten_US
dc.relation.ispartofPsychologie und Erziehungen_US
dc.subject.ddc360 - Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen
dc.titleTheoretische Pfade und methodische Aspekte zur Begründung von Schulsozialarbeit
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume31
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereUnbekannt
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Soziale Arbeitde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Sozialplanung, Organisationaler Wandel und Stadtentwicklungde_CH
fhnw.pagination18-33
fhnw.publicationStateUnpublished
relation.isAuthorOfPublication01dc5a43-6e1d-442a-b0b3-2b50ef8fbb1a
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery01dc5a43-6e1d-442a-b0b3-2b50ef8fbb1a
Dateien