Vertrauen 2.0 – Auf wen sich die Konsumenten in Zukunft verlassen

dc.contributor.authorFrick, Karin
dc.contributor.authorHauser, Mirjam
dc.date.accessioned2023-12-22T12:58:29Z
dc.date.available2023-12-22T12:58:29Z
dc.date.issued2007
dc.description.urihttps://gdi.ch/publikationen/studien/vertrauen-2-0-pdf-2007-d
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/39121
dc.language.isode
dc.publisherGDI Gottlieb Duttweiler Institute
dc.spatialRüschlikon
dc.subject.ddc150 - Psychologie
dc.titleVertrauen 2.0 – Auf wen sich die Konsumenten in Zukunft verlassen
dc.type05 - Forschungs- oder Arbeitsbericht
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereNo
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Angewandte Psychologie FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut für Marktangebote und Konsumentscheidungende_CH
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication32cd932a-9acb-421f-baf7-29beb3e05cf4
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery32cd932a-9acb-421f-baf7-29beb3e05cf4
Dateien

Lizenzbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Kein Vorschaubild vorhanden
Name:
license.txt
Größe:
1.36 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: