Das Raumkonzept des Grundschullabors zum Offenen Experimentieren als Element der Öffnung

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorPeschel, Markus
dc.contributor.authorStruzyna, Sarah
dc.contributor.editorHöttecke, Dietmar
dc.date.accessioned2016-01-27T13:42:52Z
dc.date.available2016-01-27T13:42:52Z
dc.date.issued2010
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/17047
dc.language.isodeen_US
dc.publisherLIT Verlag
dc.relation.ispartofChemie- und Physikdidaktik für die Lehramtsausbildung
dc.spatialBerlin
dc.subjectDidaktik des Sachunterrichts
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleDas Raumkonzept des Grundschullabors zum Offenen Experimentieren als Element der Öffnung
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Kindergarten-/Unterstufede_CH
fhnw.pagination458-460
fhnw.publicationStateunbekannt
Dateien