Motivation and engagement of learners in organizations

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Stalder, Barbara E.
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2019
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
McGrath, Simon
Mulder, Martin
Papier, Joy
Suart, Rebecca
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Handbook of vocational education and training: Developments in the changing world of work
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
847-862
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Springer
Verlagsort / Veranstaltungsort
Cham
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
NÄGELE, Christof und Barbara E. STALDER, 2019. Motivation and engagement of learners in organizations. In: Simon MCGRATH, Martin MULDER, Joy PAPIER und Rebecca SUART (Hrsg.), Handbook of vocational education and training: Developments in the changing world of work. Cham: Springer. S. 847–862. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/27147