Erhöhung der Interaktion bei E-Mail-Kommunikationen

dc.contributor.authorRosenberger, Linda Andrea
dc.contributor.mentorMüller, Thomas
dc.contributor.partnerCredit Suisse AG, Zürich
dc.date.accessioned2023-12-22T16:28:18Z
dc.date.available2023-12-22T16:28:18Z
dc.date.issued2021
dc.description.abstractRegelmässig werden von einer Abteilung des Finanzinstitutes E-Mails an die Kundschaft verschickt. Bis anhin war es nicht oder nur begrenzt möglich, nachzuverfolgen, ob die Empfängerinnen und Empfänger die E-Mails öffnen und auf Links klicken, also eine Interaktion stattfindet. Gegenwärtig wird ein neues E-Mail-Versandprogramm eingeführt, welches ermöglicht, genaue Statistiken von relevanten Kennzahlen (KPI), wie der Öffnungsraten der E-Mails oder den implementierten Links, zu erhalten.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/41003
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialBrugg-Windisch
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleErhöhung der Interaktion bei E-Mail-Kommunikationen
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication7e808be3-d85e-4d52-b342-996ac4c00b56
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