Ansätze zur Berücksichtigung von Lernervorstellungen in Lehrtexten und Schulbüchern zum kontextorientierten Lernen

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorBeerenwinkel, Anne
dc.contributor.authorParchmann, Ilka
dc.date.accessioned2016-01-27T13:38:46Z
dc.date.available2016-01-27T13:38:46Z
dc.date.issued2010
dc.identifier.doihttps://doi.org/10.25656/01:13732
dc.identifier.issn1867-6952
dc.identifier.issn2296-9632
dc.identifier.issn0259-353X
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15163
dc.issue1
dc.language.isode_CH
dc.publisherSchweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildungen_US
dc.relation.ispartofBeiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildungen_US
dc.subjectNaturwissenschafts- und Technikdidaktik
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleAnsätze zur Berücksichtigung von Lernervorstellungen in Lehrtexten und Schulbüchern zum kontextorientierten Lernen
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume28
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination62-72
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication5ef685cd-40c5-45a6-bc93-7f0238eaead7
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery5ef685cd-40c5-45a6-bc93-7f0238eaead7
Dateien