Farben des Tages. Über eine Versprachlichung kann bildhaft Wahrgenommenes besser verstanden werden und zu eigenen ästhetischen Produkten führen

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorLieber, Gabriele
dc.date.accessioned2016-01-27T13:35:39Z
dc.date.available2016-01-27T13:35:39Z
dc.date.issued2013-04-01T00:00:00Z
dc.identifier.issn0932-3910
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14084
dc.language.isodeen_US
dc.publisherFriedrichen_US
dc.relation.ispartofDie Grundschulzeitschriften_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleFarben des Tages. Über eine Versprachlichung kann bildhaft Wahrgenommenes besser verstanden werden und zu eigenen ästhetischen Produkten führen
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.pagination42-45
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublication6ee35c6d-e24b-4a12-8395-cfd1e36f133b
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery6ee35c6d-e24b-4a12-8395-cfd1e36f133b
Dateien