«Wenn das rauskommt, dass jemand Bücher liest, ist ja uncool.» Zur Rolle der Gleichaltrigen (peers) in Lesekarrieren

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorPhilipp, Maik
dc.date.accessioned2016-01-27T13:38:04Z
dc.date.available2016-01-27T13:38:04Z
dc.date.issued2010
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14816
dc.issue2
dc.language.isodeen_US
dc.relation.ispartofZeitschrift für Sozialisationsforschung und Erziehungssoziologieen_US
dc.subjectLesenen_US
dc.subjectMedienen_US
dc.subjectSpracheen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.title«Wenn das rauskommt, dass jemand Bücher liest, ist ja uncool.» Zur Rolle der Gleichaltrigen (peers) in Lesekarrieren
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume30
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination181-195
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication63621c93-7794-40cf-8a01-b793344486e9
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery63621c93-7794-40cf-8a01-b793344486e9
Dateien