Miniunternehmen als schulische Lern- und Arbeitsform. Eine Querschnittsstudie zu «Young Enterprise Switzerland»

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
11.08.2014
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
1
Seiten / Dauer
141-158
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Wochenschau Verlag
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
2191-0766
2749-487X
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
QUESEL, Carsten, Carmine MAIELLO und Susanne BURREN, 2014. Miniunternehmen als schulische Lern- und Arbeitsform. Eine Querschnittsstudie zu «Young Enterprise Switzerland». Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften. 11 August 2014. Nr. 1, S. 141–158. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/15238