Disentangling the relationship between mathematical achievement, social skills, and social status in inclusive classrooms
Lade...
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2021
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Ãœbergeordnetes Werk
Empirische Sonderpädagogik
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
13
Ausgabe / Nummer
2
Seiten / Dauer
148-166
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Pabst Science Publishers
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
1869-4845
1869-4934
1869-4934
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Green
Zitation
Schnepel, S., Garrote, A., & Moser Opitz, E. (2021). Disentangling the relationship between mathematical achievement, social skills, and social status in inclusive classrooms. Empirische Sonderpädagogik, 13(2), 148–166. https://doi.org/10.26041/fhnw-3906
Versionsgeschichte
Sie sehen gerade die Version 2 des Items.