Verändert sich das fachspezifisch-pädagogische Wissen von Geschichtslehrpersonen durch Weiterbildung mit Unterrichtsvideos? Vortrag anlässlich des SGBF-Jahreskongress, Universität Zürich

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorWaldis Weber, Monika
dc.contributor.authorWyss, Corinne
dc.contributor.authorHodel, Jan
dc.date.accessioned2016-01-27T13:38:48Z
dc.date.available2016-01-27T13:38:48Z
dc.date.issued2009
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15174
dc.language.isodeen_US
dc.spatialZürich
dc.subjectPolitische Bildung und Geschichtsdidaktik
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleVerändert sich das fachspezifisch-pädagogische Wissen von Geschichtslehrpersonen durch Weiterbildung mit Unterrichtsvideos? Vortrag anlässlich des SGBF-Jahreskongress, Universität Zürich
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStateUnpublished
relation.isAuthorOfPublicationde5014bb-d390-4d6f-a1f5-63b85e41416c
relation.isAuthorOfPublication0225e6f8-1506-46cf-af6f-8f1a96747a40
relation.isAuthorOfPublication404a64a1-e4dd-42f4-afad-434c69528a2c
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryde5014bb-d390-4d6f-a1f5-63b85e41416c
Dateien