Evaluierung von acht Process-Mining-Tools für den Einsatz im Unterricht auf Stufe Bachelor
dc.contributor.author | Jäggi, Patrick | |
dc.contributor.mentor | Pande, Charuta | |
dc.contributor.partner | Fachhochschule Nordwestschweiz | |
dc.date.accessioned | 2023-12-22T17:21:54Z | |
dc.date.available | 2023-12-22T17:21:54Z | |
dc.date.issued | 2023 | |
dc.description.abstract | Das Ziel ist es, einen umfassenden Leitfaden zur Integration dieser Technologie in den Lehrplan zu schaffen und die vielfältigen Vorteile sowie Nachteile dieser Integration zu evaluieren. Durch den Einsatz einer Methodik werden verschiedene Process-Mining-Tools anhand ihrer einzigartigen Eigenschaften, Funktionalitäten und Benutzerfreundlichkeit eingehend analysiert und bewertet. Dabei werden die Anforderungen für eine erfolgreiche Implementierung von Process-Mining-Software in Bildungseinrichtungen untersucht, um die optimalen Tools zu identifizieren. | |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41878 | |
dc.language.iso | de | |
dc.publisher | Hochschule für Wirtschaft FHNW | |
dc.spatial | Olten | |
dc.subject.ddc | 330 - Wirtschaft | |
dc.title | Evaluierung von acht Process-Mining-Tools für den Einsatz im Unterricht auf Stufe Bachelor | |
dc.type | 11 - Studentische Arbeit | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.PublishedSwitzerland | Yes | |
fhnw.StudentsWorkType | Bachelor | |
fhnw.affiliation.hochschule | Hochschule für Wirtschaft FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Bachelor of Science | |
relation.isMentorOfPublication | 6fa75258-21bd-4090-98cb-b2217a6f234d | |
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscovery | 6fa75258-21bd-4090-98cb-b2217a6f234d |