Evaluierung von acht Process-Mining-Tools für den Einsatz im Unterricht auf Stufe Bachelor

dc.contributor.authorJäggi, Patrick
dc.contributor.mentorPande, Charuta
dc.contributor.partnerFachhochschule Nordwestschweiz
dc.date.accessioned2023-12-22T17:21:54Z
dc.date.available2023-12-22T17:21:54Z
dc.date.issued2023
dc.description.abstractDas Ziel ist es, einen umfassenden Leitfaden zur Integration dieser Technologie in den Lehrplan zu schaffen und die vielfältigen Vorteile sowie Nachteile dieser Integration zu evaluieren. Durch den Einsatz einer Methodik werden verschiedene Process-Mining-Tools anhand ihrer einzigartigen Eigenschaften, Funktionalitäten und Benutzerfreundlichkeit eingehend analysiert und bewertet. Dabei werden die Anforderungen für eine erfolgreiche Implementierung von Process-Mining-Software in Bildungseinrichtungen untersucht, um die optimalen Tools zu identifizieren.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/41878
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleEvaluierung von acht Process-Mining-Tools für den Einsatz im Unterricht auf Stufe Bachelor
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication6fa75258-21bd-4090-98cb-b2217a6f234d
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscovery6fa75258-21bd-4090-98cb-b2217a6f234d
Dateien