Marketingkonzept für eine Alters- und Pflegeeinrichtung

dc.contributor.authorKurtisi, Hülja
dc.contributor.authorYogalingam
dc.contributor.mentorGreiwe, Stephanie
dc.contributor.partnerStiftung Diaconis, Bern
dc.date.accessioned2023-12-22T16:46:21Z
dc.date.available2023-12-22T16:46:21Z
dc.date.issued2022
dc.description.abstractDemzufolge laufen die Alters- und Pflegeheime Gefahr, nicht mehr zeitgemäss zu sein und den Anschluss an die Zukunft zu verpassen. Zudem stossen die Geschäftsmodelle traditioneller Alters- und Pflegeheime immer öfter an ihre Grenzen, insbesondere die optimale Auslastung der Betten wird unter solchen Voraussetzungen zur grossen Herausforderung. Aufgrund des mittlerweile grossen Angebots an Alters- und Pflegeheimen in der Stadt Bern wird sich das Alters- und Pflegeheim von der Konkurrenz abheben müssen, um weiterhin erfolgreich sein zu können.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/41554
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleMarketingkonzept für eine Alters- und Pflegeeinrichtung
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication26a1fb77-ac90-4083-af6c-1e1420626e60
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscovery26a1fb77-ac90-4083-af6c-1e1420626e60
Dateien