Wie beeinflusst der Kontext der Schule das Weiterlernen von Lehrpersonen?
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Wissenschaft | |
dc.contributor.author | Kunz Heim, Doris | |
dc.contributor.author | Trachsler, Ernst | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:39:10Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:39:10Z | |
dc.date.issued | 2006-04-26T00:00:00Z | |
dc.event | Interne Weiterbildungstagung des Instituts Weiterbildung und Beratung der Pädagogischen Hochschule FHNW | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/15380 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.spatial | Aarau | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Wie beeinflusst der Kontext der Schule das Weiterlernen von Lehrpersonen? | |
dc.type | 06 - Präsentation | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.publicationState | Unpublished | |
relation.isAuthorOfPublication | 6cac8d34-5fcc-4b1e-9182-f73f41fe0451 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 6cac8d34-5fcc-4b1e-9182-f73f41fe0451 |