Gestalterisch-konstruktive Kompetenzen von 6- und 8-Jährigen

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceScience
dc.contributor.authorWyss, Barbara
dc.date.accessioned2016-09-13T13:29:52Z
dc.date.available2016-09-13T13:29:52Z
dc.date.issued2012-06
dc.description.abstractPosterpräsentation zu Forschungsvorhaben
dc.eventForschungstag am Zentrum für didaktische Forschung und Lehre
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/23282
dc.identifier.urihttps://doi.org/10.26041/fhnw-764
dc.language.isodeen_US
dc.spatialAugsburg
dc.subjectProblemlösen Gestaltungsprozess
dc.titleGestalterisch-konstruktive Kompetenzen von 6- und 8-Jährigen
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandNo
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Kindergarten-/Unterstufede_CH
fhnw.publicationStateUnpublished
relation.isAuthorOfPublication089e4006-f079-41fb-8d2c-20dfc5a00951
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery089e4006-f079-41fb-8d2c-20dfc5a00951
Dateien

Originalbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Vorschaubild
Name:
Poster Augsburg_Wyss.pdf
Größe:
6.46 MB
Format:
Adobe Portable Document Format
Beschreibung:
Poster zum Forschungsvorhaben 'Gestalterisch-konstruktives Problemlösen bei 6- und 8-Jährigen'

Lizenzbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Kein Vorschaubild vorhanden
Name:
license.txt
Größe:
2.94 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: