Professional Development Schools - ein Modell für praxisnahe Forschung in der Lehrerbildung?

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorCriblez, Lucien
dc.date.accessioned2016-01-27T13:41:53Z
dc.date.available2016-01-27T13:41:53Z
dc.date.issued1998
dc.identifier.doihttps://doi.org/10.25656/01:13374
dc.identifier.issn1867-6952
dc.identifier.issn2296-9632
dc.identifier.issn0259-353X
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/16617
dc.issue1
dc.language.isodeen_US
dc.publisherSchweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildungen_US
dc.relation.ispartofBeiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildungen_US
dc.subjectSchule als öffentlicher Erziehungsraum
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleProfessional Development Schools - ein Modell für praxisnahe Forschung in der Lehrerbildung?
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume16
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination69-77
fhnw.publicationStateunbekannt
Dateien