Professional Development Schools - ein Modell für praxisnahe Forschung in der Lehrerbildung?
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Sonstige | |
dc.contributor.author | Criblez, Lucien | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:41:53Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:41:53Z | |
dc.date.issued | 1998 | |
dc.identifier.doi | https://doi.org/10.25656/01:13374 | |
dc.identifier.issn | 1867-6952 | |
dc.identifier.issn | 2296-9632 | |
dc.identifier.issn | 0259-353X | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/16617 | |
dc.issue | 1 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.publisher | Schweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung | en_US |
dc.relation.ispartof | Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung | en_US |
dc.subject | Schule als öffentlicher Erziehungsraum | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Professional Development Schools - ein Modell für praxisnahe Forschung in der Lehrerbildung? | |
dc.type | 01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift | |
dc.volume | 16 | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.pagination | 69-77 | |
fhnw.publicationState | unbekannt |