Facetten des schulsprachlichen Selbstkonzepts ein- und mehrsprachiger Schülerinnen und Schüler mit Migrationshintergrund

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
25.06.2014
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Luzern
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Lernen und Sozialisation
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
SGBF Kongress 2014: Kompetenz und Performanz in der Bildungsforschung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unveröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
RÖSSELET, Stephan, 2014. Facetten des schulsprachlichen Selbstkonzepts ein- und mehrsprachiger Schülerinnen und Schüler mit Migrationshintergrund. SGBF Kongress 2014: Kompetenz und Performanz in der Bildungsforschung. Luzern. 25 Juni 2014. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/15707