Einführung des Zentralabiturs - Grundlage für eine gerechtere Benotung?

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorHolmeier, Monika
dc.date.accessioned2016-01-27T13:39:49Z
dc.date.available2016-01-27T13:39:49Z
dc.date.issued2010-03-17T00:00:00Z
dc.eventJahreskongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGFE)
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15712
dc.language.isodeen_US
dc.spatialMainz
dc.subjectNaturwissenschafts- und Technikdidaktik
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleEinführung des Zentralabiturs - Grundlage für eine gerechtere Benotung?
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStateUnveröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication2f35794a-92be-4aa2-8e5e-77ec365e2dfa
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery2f35794a-92be-4aa2-8e5e-77ec365e2dfa
Dateien