Einführung des Zentralabiturs - Grundlage für eine gerechtere Benotung?
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Wissenschaft | |
dc.contributor.author | Holmeier, Monika | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:39:49Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:39:49Z | |
dc.date.issued | 2010-03-17T00:00:00Z | |
dc.event | Jahreskongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGFE) | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/15712 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.spatial | Mainz | |
dc.subject | Naturwissenschafts- und Technikdidaktik | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Einführung des Zentralabiturs - Grundlage für eine gerechtere Benotung? | |
dc.type | 06 - Präsentation | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.publicationState | Unpublished | |
relation.isAuthorOfPublication | 2f35794a-92be-4aa2-8e5e-77ec365e2dfa | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 2f35794a-92be-4aa2-8e5e-77ec365e2dfa |