Offene Tagesschulen als Mittel um Mathematikleistungen zu fördern und sozial oder kulturell bedingte Disparitäten zu verringern?
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Science | |
dc.contributor.author | Schüpbach, Marianne | |
dc.contributor.author | Nieuwenboom, Jan Willem | |
dc.contributor.author | Frei, Lukas | |
dc.contributor.author | von Allmen, Benjamin | |
dc.date.accessioned | 2019-01-18T14:32:01Z | |
dc.date.available | 2019-01-18T14:32:01Z | |
dc.date.issued | 2018 | |
dc.identifier.issn | 1866-6671 | |
dc.identifier.uri | https://doi.org/10.26041/fhnw-3799 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/27207 | |
dc.issue | 2 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.publisher | Waxmann | en_US |
dc.relation.ispartof | Journal for Educational Research Online | en_US |
dc.subject | Tagesschulen | |
dc.subject.ddc | 300 - Sozialwissenschaften | de |
dc.title | Offene Tagesschulen als Mittel um Mathematikleistungen zu fördern und sozial oder kulturell bedingte Disparitäten zu verringern? | |
dc.type | 01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift | |
dc.volume | 10 | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.IsStudentsWork | no | |
fhnw.PublishedSwitzerland | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Hochschule für Soziale Arbeit FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Soziale Arbeit und Gesundheit | de_CH |
fhnw.pagination | 93-116 | |
fhnw.publicationOnline | Ja | |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | 67400b30-9d5b-4587-82e5-01d2b12a0e11 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 67400b30-9d5b-4587-82e5-01d2b12a0e11 |
Dateien
Originalbündel
1 - 1 von 1
- Name:
- Offene_Tagesschulen.pdf
- Größe:
- 277.56 KB
- Format:
- Adobe Portable Document Format
- Beschreibung: