Zur Analyse von Positionierungen in diskursiven Praktiken

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorWrana, Daniel
dc.contributor.editorFegter, Susann
dc.contributor.editorKessl, Fabian
dc.contributor.editorLanger, Antje
dc.contributor.editorOtt, Marion
dc.contributor.editorRothe, Daniela
dc.contributor.editorWrana, Daniel
dc.date.accessioned2016-01-27T13:35:30Z
dc.date.available2016-01-27T13:35:30Z
dc.date.issued2015-03-01T00:00:00Z
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14013
dc.language.isodeen_US
dc.publisherVS Verlag für Sozialwissenschaften
dc.relation.ispartofErziehungswissenschaftliche Diskursforschung. Empirische Analysen zu Bildungs- und Erziehungsverhältnissen
dc.spatialWiesbaden
dc.subjectSelbstgesteuertes Lernen
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleZur Analyse von Positionierungen in diskursiven Praktiken
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.pagination123-142
fhnw.publicationStatePre-print in printing
relation.isAuthorOfPublication2cc985ba-0c71-4cf6-8bb9-749540674107
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery2cc985ba-0c71-4cf6-8bb9-749540674107
relation.isEditorOfPublication06d03764-cfe8-4f22-9e2c-c4176cd86ca4
relation.isEditorOfPublication2cc985ba-0c71-4cf6-8bb9-749540674107
relation.isEditorOfPublication.latestForDiscovery2cc985ba-0c71-4cf6-8bb9-749540674107
Dateien