Eine Empfehlung für Dich: Die Möglichkeiten des personalisierten Marketings im Internet

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorSchaffner, Dorothea
dc.contributor.authorFleck, Matthes
dc.contributor.authorKirchhof, Samuel
dc.date.accessioned2018-12-04T21:03:20Z
dc.date.available2018-12-04T21:03:20Z
dc.date.issued2018
dc.description.abstractDie Empfehlung für den Spielfilm auf Netflix für einen entspannten Abend zu Hause, die adäquate Lampe fürs Kinderzimmer, das neue Business Outfit in meinem Stil oder der Rabatt für die Lieblingsschokolade. Perso- nalisierung ist die Essenz des digitalen Marketings. Personalisierung ist keine neue Marketingstrategie, doch mit der immer weitergehenden Digitalisierung des Konsumentenverhaltens entlang der gesamten «Customer Journey» sind immer passgenauere und zunehmend individualisierte Angebote möglich.
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/26788
dc.language.isodeen_US
dc.relation.ispartofMarkt- und Sozialforschung Schweizen_US
dc.titleEine Empfehlung für Dich: Die Möglichkeiten des personalisierten Marketings im Internet
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dc.volume2018
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Angewandte Psychologiede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut für Marktangebote und Konsumentscheidungende_CH
fhnw.pagination16-18
fhnw.publicationOnlineJa
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication1b9368e2-63d9-4ae1-8c15-695b4a8765b6
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery1b9368e2-63d9-4ae1-8c15-695b4a8765b6
Dateien